War wie erwartet sehr professionell, keine Wartezeit. Einfach angenehm!
Gesichtsbehandlungen
Raphaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat soweit alles gepasst, ich komme gerne wieder.
Behandelt von Dorota•Pediküre
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau & gründlich
Behandelt von Derya•Pediküre
Theresa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren bin ich zufriedene Kundin bei Babor. Diesmal war die Pediküre aber leider nicht in der gewohnten Qualität: fransige Ränder, wolkige unebene Lackierung, Flecken auf der Nagelhaut. Ich war bisher immer zufrieden, deshalb nicht aufmerksam und leider während der Behandlung beschäftigt und hab erst zuhause bemerkt, wie schlecht gearbeitet worden war. Nun, nach 14 Tagen, ist der Lack auf beiden großen Zehennägel bereits abgegangen. Schade
Pediküre
Kathi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelles Service und ich persönlich fühle mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben.