Wie immer super kompetent, sympathisch und entspannend!
Behandelt von Vera,nur für ihre Stammkunden, ansonst wird zu einer Kollegin verschoben!•Peeling
Patrycja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich bei Sarah für die Gesichtsanalyse nicht nur freundlich betreut gefühlt, sondern auch gut beraten! Sie hat mir auch Zeit für alle meine Fragen gegeben!
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war ein wenig enttäuscht, weil ich nir extra einen freien Tag gegönnt habe, und ein wenig mehr erwartet habe.
Ich bin in einer kleinen Kammer gesessen, wo dauernd Kolleginnen sich reingequetscht haben, weil sie etwas brauchten (7x in einer Stunde), wenn man eigentlich seine Ruhe haben möchte und die Pediküre gerade mit einem scharfen Skalpell an seinem Fuß arbeitet, braucht man nicht unbedingt, dass sich hinter ihr jemand vorbeizwängt.
Einiges an Farbe war am Ende auf der Haut.