Behandelt von Vera,nur für ihre Stammkunden, ansonst wird zu einer Kollegin verschoben!•Pediküre
Mag.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Pediküre sehr zufrieden! Freundlich und kompetent
Behandelt von Derya•Pediküre
Ursula•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon und tolle Pediküre
Behandelt von Derya•Pediküre
Annette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön
Sauber
Tolle Mitarbeite
Einfach grossartig
Behandelt von Derya•Pediküre
ELFI•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I have been visiting Babor shops for body & face care since 2 years.
All of staffs are kind and very professional, especially Daniela is the best for me.
I love the atmosphere of the salon.
With treatwell I can make a reservation any time not wait for the opening time.