Gabi war wirklich toll, aufmerksam, viele Hautpflegetipps, sie hat besonders gründlich gearbeitet und ganz insgesamt war die Atmosphäre entspannend und wunderschön.
Gesichtsbehandlungen
Beatrice•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine angenehme Behandlung, Haut hat am nächsten Tag etwas gejuckt.
Rückenbehandlungen
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr nettes und freundliches Personal. Hat mir sehr gut gefallen. Werde ich nochmal machen.
Anti-Aging
Ana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehren von glücklich und zufrieden. komme immer gerne wieder!