Erstbehandlung mit tollen Tipps bekommen, alles war perfekt
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
M.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung!!! Jeder Step wurde genauestens erklärt und die Haut hat sich nach der Behandlung super gepflegt und gestrafft angefühlt. Komme gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Bettina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Gesichtsbehandlung und ich es war toll! Mein Gesicht strahlt und ich komme wieder. Danke Sarah!
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
Cathy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I prefer to sit while doing my pedicure. They offer you a bed which I don’t find very comfortable. All together pedicure was good and Derya was very kind and professional. Some small things were missing, somehow it didn’t feel completely done as in some other place they offer you a pilling and a small massage at the end.