Wie immer ein Traum bei Derya 😍 Die Gesichtsbehandlung war super 😄
Behandelt von Derya•Gesichtsbehandlungen
Kevser•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlungen bei Sarah sind immer ein Traum, beste Gesichtsmassagen!
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
Larissa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und entspannend mit Duft, Öl und sanftem Ausstreichen durch den warmen Stempel
Körperbehandlungen
Larissa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolles Ergebnis! Auch nach 2 immer noch perfekt! Tolles Studio 😌
Behandelt von Georgia•Damen Waxing - Bikini
Caroline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Salon. Die Pediküre an sich könnte meiner Meinung nach gründlicher sein. Es wird sehr wenig Hornhaut abgetragen und die Nagelhautentferner wird auch kaum entfernt. Das lackieren ist dagegen sehr sauber