Komme gerne wieder Super freundlich🥰🥰😙😚 zum Lasern
Gesichtsbehandlungen
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super🙏🤭😝 war alles perfekt!
Werde wieder kommen
Gesichtsbehandlungen
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war an sich ganz zufrieden stellend und die Mitarbeiterin sehr nett, jedoch die ausgesuchte Farbe war nur mehr als ausgetrockneter Restbestand da und auch nach Nachfrage konnte kein frischerer Lack bereitgestellt werden. Das Ergebnis was dementsprechend nicht schön. Außerdem hat es im Studio ziemlich nach Abwasserkanal gestunken.
Pediküre
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert
Behandelt von Derya•Pediküre
gana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Erfahrung, leider wurde das Handtuch auf dem Bett nicht gewechselt, daher mangelnde Hygiene.