Es ist gar nicht so leicht, kompetente Fusspflege zu finden. Bei Babor ist man aber immer in guten Händen! Danke - die Weihnachtszeit kann ich jetzt mit höchst gepflegten Füßen genießen!
Pediküre
caroline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine GeneoX Behandlung bei Gabi und war sehr zufrieden. Es wurde jeder Schritt ausführlich erklärt und die Behandung war sehr angenehm.
Gesichtsbehandlungen
Isabell•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
siehe Punkte
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wurde herzlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Hatte das Business Paket mit Ausreinigung. Leider musste ich im Nachgang noch selbst ran und die übrig gebliebenen Unreinheiten entfernen. Hier wurde nicht so sorgfältig gearbeitet, wir ich es gewohnt bin. Sehr entspannte Atmosphäre und für andere Behandlungen sicher toll.