Die Behandlung war wieder super. freue mich schon aufs nächste Mal!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
PediküreAlle anzeigen
Theresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein sehr angenehmer Salon mit tollen Behandlungen.
Ein wenig schade finde ich es, dass die hauseigenen Produkte teilweise teurer sind als in "normalen" Kosmetikstores.