Sehr professionell, kompetent und effektiv! Vielen Dank, perfekt wie immer!
Behandelt von Dorota•Micro-Needling
Catherine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Empfangen, sehr freundlich und eine sehr gute Behandlung. Ohne Stress und Hektik
Behandelt von Derya•Pediküre
Andreas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich gearbeitet und angenehmes Ambiente 😊
Behandelt von Derya•Aknebehandlung
Soma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Personal war super nett! Sehr angenehmes Environment<3
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Noemi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch und insgesamt war ich sehr zufrieden, der Schellack hält sehr gut und ist schön gearbeitet.
Die Hornhaut hätte etwas genauer entfernt werden können aber war trotzdem sehr gut.