Barber Shop Dubai

4,7
145 Bewertungen
Prager Straße 44, Wien, 21. Bezirk, 1210
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut wie immer
Dem Friseur fehlte die Erfahrung, und er fing schnell an, den Monat zu rasieren, nicht den Schnitt, auf den wir uns geeinigt hatten, und es war teuer, weil meine Haare grau sind, und er brauchte nur 10 Minuten, um ihn zu bekommen. Wir waren uns einig, 35 Euro, a volle Ersparnis. Für die Hautreinigung hat er beim ersten und letzten Mal 5 Euro bei Cola draufgelegt.
Hatte einen recht frühen Termin, das Geschäftslokal wurde kurz vorher aufgewaschen und alles saubergemacht. Man wird immer gefragt ob man etwas trinken möchte, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr kompetent. Bin sehr zufrieden.
Alles Tip Top! Sehr erfahrener Friseur am war am Werk. 🤝
Sehr höflich und schnelle Terminvergabe, sehr empfehlenswert
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Jamal sagen

Kompetent5

Saloninfo

Barber Shop Dubai
Prager Straße 44
1210 Wien, 21. Bezirk

Du bist auf der Suche nach einem authentischen Barbershop? Dann bist du bei Barber Shop Dubai in Wien genau richtig! Das professionelle Team überzeugt durch Individualität, Sorgfalt und Perfektion. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem mit Treatwell - online oder per App!

Im Salon Barber Shop Dubai kannst du endlich abschalten, während du dich verwöhnen und pflegen lässt. Das ausgebildete Team versteht sein Handwerk und überzeugt damit nicht nur mit qualitativ hochwertigen Produkten, sondern auch mit bester Leistung. Vom klassischen Haarschnitt und einfachen Bartrasur bis hin zu wilden Colorationen und intensiver Bartpflege - hier findest du alles! Bei einem Heißgetränk kannst du dich in dem stilvoll eingerichteten Salon bei familiärer Atmosphäre voll und ganz gehen lassen. Du bist neugierg geworden? Dann buche dir jetzt deinen Wunschtermin!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe