Barbershop Stadlau

Stadlauer Straße 7, Wien, 22. Bezirk, 1220

Leider ist Barbershop Stadlau auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Bens Barber

1053 reviews
Scheffelstraße 27, 1210 1210 Wien, Floridsdorf

Salle de Barbier

165 reviews
Böcklinstraße 58, 1020 Wien, Österreich

Haircut 3

34 reviews
Marxergasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Salonbewertungen

4,7
6 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich werde noch mehrmels hin gehen
einfache Terminvereinbarung, Punktlicht, nettes Gespräch und tolle Frisur
Einfache Terminannahme, schnell und dasErgebnis war zufriedenstellend
Gleich vorweg ging zufrieden aus dem Barber Shop, mir war es tatsächlich zu leise der Stylist hat so gut wie nichts gesprochen und es gab keine Hintergrundmusik. Die Stimmung war irgendwie komisch. Shop ist nett eingerichtet was noch verbessert werde könnte ist das ordnungshalten des Equipment da er viel gesucht hat. Alles im allem ich komme wieder
Anscheinend gibt es Probleme bei Bezahlung über Apple wird angeblich zurück gebucht Schauen wir einfach
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Barbershop Stadlau
Stadlauer Straße 7
1220 Wien, 22. Bezirk

Der Barbershop Stadlau im 22. Bezirk von Wien bietet dir eine Palette an erstklassigen Barber Services von der Rasur mit Klinge und Schaum über eine Modellrasur bis hin zum klassischen Waschen, Schneiden und Föhnen. Buche jetzt deinen Termin und begib dich in die Hände wahrer Profis.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter entfernt vom Shop befindet sich die Bushaltestelle Langobardenstraße.

Das Team:

Das kreative und dynamische Team empfängt dich mit einem Lächeln auf den Lippen und setzt alles daran, dass du eine gute Zeit bei ihnen hast und ihren Shop glücklich und zufrieden und mit genau dem Look, den du dir wünschst, verlassen kannst. Neben Deutsch und Englisch spricht das Team auch Serbisch, Türkisch und Bulgarisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant, familiär.
  • Expertise: Haarschnitte und Rasuren.
  • Produkte und Produktmarken: Bandido.
  • Extras: Haustiere erlaubt, nur Herren, klimatisiert, barrierefrei, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, gut an die Öffis angebunden, kinderfreundlich.