Sehr professionell und freundlich, bin froh so ein kompetentes Studio gefunden zu haben.
Wimpernverlängerung
Kathi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vivien macht eine super Arbeit und ist sehr freundlich
Wimpernverlängerung
Susanne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolles Studio, bin immer voll und ganz zufrieden!
Gel Maniküre
Astrid•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erika hat wie immer meine Erwartungen erfüllt. Man fühlt sich im Salon sehr wohl und bekommt auch immer gleich einen Kaffee serviert, falls gewünscht. Klare Empfehlung.
Nägel auffüllen
Margit•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Wimpern, angenehme Atmosphäre und sehr professionell 😊 Bin mehr als zufrieden. Sauberkeit, Freundlichkeit und Genauigkeit steht an erster Stelle. Man verlässt das Studio definitiv sehr glücklich. Sehr zu empfehlen !