Tolles Studio, super liebe Mädels und die Leistung und Freundlichkeit ? Nicht zu übertreffen - 5 Sterne und ich bin super happy mit allen Behandlungen 🩷🩷🩷
Wimpernverlängerung
manuela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Salon!!sehr freundliche Beratung und sehr sauber!!
Wimpernverlängerung
Sabine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Weltklasse .einfach genial
Gel Maniküre
Gabriele•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin grundsätzlich zufrieden. Auch wenn dauernd sich die Modellage sich vom Nagel löst, wird es repariert. Allerdings ist die Sprachbarriere nervig.