Ich bin immer wieder begeistert wie angenehm die Atmosphäre ist. Es wird sehr genau und sauber gearbeitet. Die Haltbarkeit der Nägel ist außergewöhnlich! Sehr zufrieden!
Nägel auffüllen
Melanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Arbeit! Sehr nette, bemühte Mitarbeiterinnen!
Gel Maniküre
Natalie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit ihrer ruhigen Art, passt die Behandlung für mich!
Behandelt von Dijana•Gel Maniküre
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man kommt immer pünktlich dran, die Termine sind gut getimed. Die Arbeit ist super und alle Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich.
Gel Maniküre
Chiara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Djana ist meine bisher beste Nageldesignerin! Sie ist top 👍👍 arbeitet sehr genau, einfach professionell. Komme immer wieder sehr gerne und freue mich über das tolle Ergebnis 👍👍