Katie arbeitet sehr schön und genau. Außerdem ist sie total lieb und fleißig ☺️
Gel Maniküre
Nina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon oft bei Erika und jedes Mal super zufrieden. Sie ist freundlich, präzise und weiß 100% was sie tut.
Gel Maniküre
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon öfter in diesem Nagelstudio und bin jedes Mal sehr zufrieden. Katie und Erika sind meine Favoritinnen. Man fühlt sich gut aufgehoben, und das Ergebnis überzeugt jedes Mal.
Immer wieder gerne!