BB Nailstudio

5,0
14 Bewertungen
Donaufelder Str. 203, 1220 Wien, Österreich
Geöffnet Montag: 08:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer wunderschöne Arbeit
Wie immer top ! Barbara arbeitet sehr genau und geht auf die Wünsche ein
Top ⭐⭐⭐⭐⭐💅
Der Shellac halte bei Barbara wie beim keinem anderen. Die farbauswahl ist immer das schlimmste für mich da sie so viel hat das ich mich nie entscheiden kann. Ich liebe es zu ihr zu gehen. Das muss ich mir gönnen. Die beste Designerin was ich kenne. Danke 💅
Salonantwort anzeigen
simply the best :-)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Barbara
NageltechnikerIn
5.0
13 Bewertungen

Services

Nägel

Saloninfo

BB Nailstudio
Donaufelder Str. 203, 1220 Wien, Österreich

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei BB-Nailstudio in Wien, Donaustadt werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Gel oder Shellac - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bus- und Tramstation Saikogasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Inhaberin Barbara herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Sie spricht Deutsch, Englisch und Ungarisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, freundlich. Expertise: Maniküre und Nagelmodellage. Produkte und Produktmarken: Crystal Nails, Perfect Nails. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
07:3014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe