Be Perfect Lash Studio

5,0
25 Bewertungen
Herrengasse 6-8/1/48, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Hoch professionelle Arbeit, sehr schöne Atmosphäre! Alle sehr freundlich und nett!
Tolle Arbeit ! Komme gerne wieder
Alles super 😊 Ich hätte mir nur ein wenig mehr Volumen beim Auffüllen gewünscht. Hoffentlich dann beim nächsten Mal 🤗
Angenehme ruhige Atmosphäre, schmerzlose Behandlung, tolles Ergebnis
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo :) Ich bin Aleks! Ich habe hinter mir eine über 8 Jahre Erfahrung als Wimpernstylistin! Wimpernverlängerung ist nicht nur mein Job sondern eine Leidenschaft ♡ Meine Erfahrungen habe ich bei solche Studios wie Luxus Lashes gesammelt. Mitarbeit mit Amazing Lashe, Nobel Lashes und Be Perfect Lashes. Ich nehme teil in neuesten Workshops- damit ich meinen Kunden alle Neuigkeiten die in Thema Wimpernverlängerung gibt anbieten kann :) Ich freue mich auf auch❤️

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Be Perfect Lash Studio
Herrengasse 6-8/1/48
1010 Wien, 1. Bezirk

Bei Panfili Lashes im 1. Wiener Bezirk wirst du deinem Traum von vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegenen öffentlichen Verkehrsmittel sind die Herrengasse U-Bahn-Station, die nur 2 Gehminuten entfernt ist, und die Straßenbahnhaltestelle Rathausplatz/Burgtheater, die in 9 Gehminuten erreichbar ist.

Das Team

Das Team um Inhaberin Olga hat langjährige Erfahrung und kümmert sich liebevoll um deren Kunden. Sie sind professionell, freundlich und bemüht, jedem Kunden ein hervorragendes Schönheitserlebnis zu bieten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Modern, elegant, angenehm.
  • Expertise: Wimpernverlängerung, Augenbrauen & Wimpern färben.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe