BeautiX Kosmetik & Nagelstudio Bewertungen

Arnoldgasse 2 ,F31, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
904 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin eine sehr zufriedene Kundin und freu mich schon auf weitere Behandlungen. Dieser Salon ist nur weiter zu empfehlen :-)
Sehr freundlich und kompetent! Tolles Angebot von Gesicht, über Hände bis hin zu den Füßen. Nimmt sich Zeit für Beratung und eine stressfreie, entspannende Behandlung.
Die Mitarbeiter hier sind sehr höfflich und nett. Die Gesichtsbehandlungen sind sehr angenehm. Renu ist sehr nett und nimmt sich Zeit für Ihre Kunden Ich kann diesen Kosmetiksalon nur weiter empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und nett. Man wird sehr höflich empfangen, man bekommt schnell Termine. Ein sehr gepflegtes und angenehmes Salon.