Leider hatte ich die schmerzhafteste Pediküre meines Lebens, mir sind die Tränen runtergelaufen. Lieber nicht mehr.
Behandelt von Magdalena•Gel Pediküre
Natalie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Modellage an den Fingernägeln nicht bis oben hin ausgeführt, daher sah das Ergebnis eher so aus, als wären die Nägel bereits nachgewachsen. Meine Altmodellage wurde an den Rändern nicht komplett entfernt, wodurch ich rote Reste neben der neuen, rosafarbenen Modellage hatte. Dame war sehr freundlich!