Danke wie immer sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen 😊
Behandelt von Viktoriia K•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr liebes Studio!🥰
Behandelt von Yarina•Gel Maniküre
Alma•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte eine Nagelkorrektur. Leider wurde die Farbe offenbar nicht dick genug aufgetragen, dass man den Unterschied zu den anderen Fingern sieht. Die Farbe wurde auch nicht schön aufgetragen, da ma Schlieren sieht. Schade!
Behandelt von Oksana•Naturnagelverstärkung
Celine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle top
Behandelt von Natasa•Pediküre
Marla•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nelly hat mir jetzt schon zum 2. mal wirklich wunderschöne Nägel gezaubert! Sie arbeitet mit so viel Genauigkeit, echt top 👍🏽🥰