Die Maniküre war primär gut. Im Nachhinein ist mir nur aufgefallen dass nicht jeder Nagel gleichmäßig gefeilt wurde. Als Beispiel: Nagel am kleinen Finger Links wurde stärker abgerundet als Rechts. (Kritik auf hohem Niveau allerdings)
Behandelt von Maria•Maniküre
Sara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich empfehle allen diesen Maniküre Salon: sehr angenehme Atmosphäre, die Rezeptionistinnen sind immer aufmerksam. Oksana ist einfach super 😁