Sehr freundliche Mitarbeiterinnnen, arbeiten sehr genau in Bezug auf Gelnägel
Gel ManiküreAlle anzeigen
Heidrun•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht und richtig schönes Ergebnis. Bin super happy
Behandelt von Daria•Augenbrauen & Wimpern färben
Kira•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit längerer Zeit bei Maria und war und bin auch diesmal hoch zufrieden. Sie ist sehr genau und weiß immer exakt, was ich will. Ich bin froh, dass es sie gibt.
Behandelt von Maria•Nägel auffüllen
Roberta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Everything good as always, fast appointment and nice atmosphere