Ich war bis jetzt immer zufrieden aber diesmal hat mir die Maniküre bei Nelly nicht gefallen sie hat sehr viel Nagelhaut gelassen und nicht richtig alles entfernt sehr schade.
Werde nächstes mal nicht mehr zu ihr gehen.
Sonst Salon selber personal sind sehr lieb und nett
Behandelt von Nelly•Maniküre
Neu•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden,danke 👍
Behandelt von Oksana•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jennifer•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aufmerksamer Service sowie eine professionelle Pediküre von Natascha 👏👍
Behandelt von Natasa•Pediküre
Murman•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist sehr gut, Service war früher besser
Behandelt von Maria•Naturnagelverstärkung
Verena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super Ergebnis und schnelle Arbeit, leider nimmt der Service immer weiter ab