Beauty 1010 Bewertungen

Kleeblattgasse 11, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
7089 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bis jetzt immer zufrieden aber diesmal hat mir die Maniküre bei Nelly nicht gefallen sie hat sehr viel Nagelhaut gelassen und nicht richtig alles entfernt sehr schade. Werde nächstes mal nicht mehr zu ihr gehen. Sonst Salon selber personal sind sehr lieb und nett
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden,danke 👍
Aufmerksamer Service sowie eine professionelle Pediküre von Natascha 👏👍
Ergebnis ist sehr gut, Service war früher besser
Salonantwort anzeigen
Wie immer super Ergebnis und schnelle Arbeit, leider nimmt der Service immer weiter ab
Salonantwort anzeigen