Hat alles grundsätzlich gepasst. Shellac super aber die Pediküre per se wird in anderen Salons halt besser gemacht
Behandelt von Nataly•Gel Pediküre
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne hin. Liebe die Location und die Arbeit. Habe nur diesmal nichts zu trinken bekommen. Ist schon paar mal passiert dass ich manchmal etwas bekomme und manchmal nicht.