Meine fav Nagel Artistin ist Viktoriia. Sie arbeitet sehr schnell und genau
Behandelt von Viktoriia K•Nägel auffüllen
S.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Maniküre! Sehr freundlich, professionell und sauber gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von Yarina•Gel Maniküre
Ana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat mir sehr gut gefallen!
Behandelt von Yarina•Gel Maniküre
Alma•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Erfahrung! Darya ist die Beste!
Nägel auffüllen
Ricarda•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke schön Idana! Wie immer wunderschöne gepflegte Nägel in perfekter Farbe.