Gel hält leider überhaupt nicht, die ersten Nägel sind bereits 2 Tage später kaputt geworden.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War echt gut
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit! Bin wirklich immer zufrieden!
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und ich muss sagen, ich habe noch nie eine so tolle Arbeit gesehen. Die Nägel sind einfach wunderschön.
Es gibt nur eine kleine Kritik: man kann leider nur bar zahlen.
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute , eher einfache Behandlung. Leider sehr unbequem bei der Fusspflege , schade. Ansonsten sehr schöner Salon.