Der Shellac wird mit der elektrischen Nagelfeile abgefeilt, schon währendessen war es sehr unangenehm. Jetzt sind meine Nägel super dünn und schmerzempfindlich. Kommunikation leider schwierig, da nur gebrochen Deutsch gesprochen wird. Untereinander unterhalten sich die Damen dafür ständig auf Ungarisch, was den Kunden gegenüber absolut unhöflich ist.
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war sehr gut aber es kann nicht sein das man 2022 bar zahlen muss im Geschäft. Das ist nicht mehr akzeptabel.
Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok
Behandelt von Maria•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand’s schade, dass die meisten nur ungarisch und ein bisschen englisch konnten. Miteinander haben die Kolleginnen nur Ungarisch geredet und man kam sich ein bisschen fehl am Platz vor. Ansonsten war das Preis-Leistungsangebot sehr gut. Das Design wurde erfüllt!