Wunderschön gemacht worden meine Nägel! Vielen Dank
Behandelt von Kateryna•Nägel auffüllen
Claudia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Pediküre
Behandelt von Valentina•Gel Pediküre
Maddalena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum sehr zufrieden
Gel Maniküre
Ana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kein Nagel ist gleich geworden, die Länge und Form ist bei jedem zweiten Nagel leider anders geworden - manche rundlicher, manche eckiger. Sie sind auch leider unglaublich dick geworden an manchen Stellen, einige Nägel super schön glatt/dünn.
Behandelt von Nelly•Gel Maniküre
Sonja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon lange eine zufriedene Kundin und habe vor eine zu bleibem.