Selten so eine angenehme und sorgfältig durchgeführte Pediküre genossen. Vielen Dank!
Gel Pediküre
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Maniküre
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Maria•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind wahnsinnig dünn gefeilt und viel zu viel Haut wurde weggeschnitten, trotz öfteren Meldungen, dass es brennt und Weh tut. 3 Tage später sind die Nägel und Haut noch immer sehr empfindlich, muss alles mit Bepanten eingeschmiert werden.