Die Mitarbeiter waren unfreundlich. Die Behandlung hat weh getan. Der Nagellack und die Überschicht wurden sehr dick aufgetragen, so dass als ich 6 Stunden später Socken angezogen habe, alles verschmiert wurde. Kann ich niemandem empfehlen!!
Behandelt von Magdalena•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin leider warten müssen (auch andere Menschen haben Termine) die Nägel wurden dafür sehr schön gemacht!
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Monika arbeitet sehr gründlich!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre ohne Fußbad, zum Entfernen der Hornhaut wird eine Fräse verwendet