Wimpern sind wie immer super gemacht! Vielen Dank!
Gel Maniküre
Chiara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ziemlich hektisch und ungenau. Ich hatte den Eindruck, dass die Dame mich schnell abliefern will. Zudem war ich schon mehrmals in diesem Salon und bis dato war es okay, diesmal leider enttäuschend. Ich verstehe auch nicht, warum man den Nagel nicht bis ans Ende malt. So verlässt man mit den Salon mit einem Nachwuchs, obwohl frisch gemacht… Weiters fand ich es ein wenig unangebracht, dass die Dame dauernd auf Ihr Handy geschaut hatte. Ich zahle wohl dafür, dass es genau gemacht wird……..
Gel Maniküre
Julia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Massenabfertigung schnell schnell, nicht sorgfältig. Keine CND Shellac Farben mehr.
Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
zu viel Ablenkung von andere KollegInnen, tratschen und gestresst wegen Zeitdruck
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Magdalena war sehr gut. sie ist schnell und professionell. Obwohl man einen Termin hat, muss man leider immer warten bis man drankommt