Alles wunderbar! Ich würde jederzeit wieder zu Katja zur Pediküre kommen.
Maniküre
Alexandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tamara ist top bei problematischen Fußnägeln
Pediküre
Ana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Salon war echt sauber und modern. Die Mitarbeiterinnen waren nett und hilfsbereit. Professionelle Arbeit! Ich würde jeder Zeit gerne diese Salon besuchen!