Habe ein blow out gemacht, Ergebnis war schön und hielt
Styling & Föhnen
Pia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt 2 wöchentlich zu Rada und meine Nägel haben sich bereits sichtbar erholt! Ich werde das so fortsetzen, die Maniküre ist professionell und 7ch bin zufrieden.
Maniküre
Karin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Wohlfühl-Nachmittag. Danke für euer ehrliches Bemühen 🌸