tolle Produkte und kompetente achtsame Friseurin für meine dünnen Haare. Top Beratung, gerne wieder!
Gestylt von Viki•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Eva•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sabina macht ihre Arbeit sehr professionell und was die Hygiene betrifft ist es absolut Top.
Sie ist sehr gründlich und beratet auch ihre Kundinnen und Kunden.