Das beste Studio was ich kenne, bin jahrelanger Kunde, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, professionell und hilfsbereit, sehr schönes modernes Ambiente, ich kann dieses Studio jedem empfehlen,
Gestylt von Oresya•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Zivana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und nett
Behandelt von Sara•Damen Waxing
Puschnig•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mache alle möglichen Behandlungen in diesem Salon und bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von Sara•Wimpernwelle
Marlene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Diana. Sie ist sehr bemüht und die Nägel halten.
Behandelt von Diana•Nägel auffüllen
Antonella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und bestens betreut. Auf Hygiene wird sehr großer Wert gelegt.