Bis jetzt war ich in diesem Salon immer sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein bisschen Pech mit einem Produkt, dass für mich bestellt wurde und das scheinbar einen Produktionsfehler hatte. Nach einem Telefonat mit Beautyarts, wurde das Problem gelöst.
Immer wieder gerne.
Haarverlängerung
Veronika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühlte mich im Studio gut aufgehoben :).
Gestylt von Vanessa•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Augenbrauen färben, zupfen und schneiden, dauert unterschiedlich lang, was ich als Kundin nicht verstehe.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nancy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gel Maniküre
Claudia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin das zweite Mal da gewesen und es war wieder so super! Sara ist super nett, kompetent und sympathisch! Ich komme gerne wieder!