Die Kosmetikerin wehr nett und alle Schritte wurden gut erklärt :).
Behandelt von Katharina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Magdalena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits mehrmals bei Sara zum Waxing und bin sehr begeistert. Die Schmerzen sind kaum spürbar und sie ist sehr bemüht die Wünsche der Kund:innen zu erfüllen.
Behandelt von Sara•Damen Waxing
Marlene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell.
Wimpernverlängerung
Gabriela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Beratung, sehr professionell und mega freundlich die Mädels!
Komme gerne wieder
Behandelt von Jana•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Kerstin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das zweite mal bei Vanessa. Beide male war alles Top. Sie ist kompetent geht auf Wünsche ein und setzt dies perfekt um. Ich komme gerne wieder und habe sie auch weiterempfohlen.