Bin sehr happy mit der Frisur und der Beratung! Komme sicher wieder. Netter kleiner Laden, sympathischer Besitzer.
Gestylt von Franky van Borensky•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich liebe meinen (pony) haarschnitt – das hab ich nach einem frisörbesuch noch nie gedacht!
franky hat sich richtig zeit genommen und mich super beraten. die frisur passt perfekt und außerdem ist er einfach mega sympathisch
ich komme sicher wieder :)
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Selma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ist super geworden und Franky war super schnell und freundlich. ☺️
Gestylt von Franky van Borensky•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nati•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bin mehr als zufrieden, kann ich nur empfehlen! :)
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Michelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Franky hat sich schon wieder selbst übertroffen! Bin überglücklich und sehr dankbar! Danke Franky!😍
Gestylt von Franky van Borensky•Damen - Strähnen ganzer Kopf