Franky weiß was er tut und weiß vor allem was einem steht ;)
Gestylt von Franky van Borensky•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Victoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut.
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍👍👍 einfach toll👍👍👍Franky ist der Beste!
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch im Salon. Franky war nicht nur freundlich und aufmerksam, sondern hat auch genau verstanden, was ich mir vorgestellt habe. Die Beratung war professionell und das Ergebnis ist fantastisch. Wer einen kompetenten und sympathischen Friseur sucht und dazu noch nette Gespräche schätzt, ist hier genau richtig!