Beauty_Atelier_Franky_van_Borensky Bewertungen

Jägerstraße 52 , 1200 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
580 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der beste Friseur 🙏🏻👌🏻
Der beste salon überhaupt. Franky weiß genau was er tut, er berater sehr gut und ratet dir auch von Sachen ab wo er merkt das, dies nicht zu einem passt. Auch meine Kids sind überglücklich mit ihren frisuren von Franky. Glg Petra
Ich war zum ersten, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal bei Franky. Er ist ein wunderbarer Hair Artist mit Herz und großem Talent. Mein Haarschnitt ist super geworden, er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich toll beraten. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Ein Besuch ist alles andere als '' oberflächlich '' und 'schnell-schnell''. Durch seine Fachkompetenz und einem sympathischen Wesen fühlt man sich nicht nur in sicheren Händen wenn es ums Styling geht - man fühlt sich fast wie zu Hause. Sehr empfehlenswert! Danke für den tollen Service.🔝
Salonantwort anzeigen
Ein Termin bei Franky ist wie eine Reise aus dem Alltag 😊 Er ist ein Meister seines Handwerks ! Franky hat die besondere Gabe mit Wissen und Einfühlungsvermögen immer das Beste und Schönste aus einem raus zu holen ! Für mich und meine Haare gibt es seit 11Jahren nur einen Namen ...FRANKY VAN BORENSKY 😘😘💪🏽🙏
77
1
77
78
79
81
79