Franky ist ein super Friseur, war jetzt schon einige Male da
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Kathi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer SUPER
Gestylt von Franky van Borensky•Herrenhaarschnitt
Tom•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartiger, kompetenter Service!
Sehr freundlich und angenehme Atmosphäre!
TOP!
Gestylt von Franky van Borensky•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Mirjana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei meinem ersten Termin hat er einiges über die Art meines Bartes und meiner gewohnten Frisur abgefragt und es auch weitestgehend gut umgesetzt.
Nach einigen kurzen Schrecksekunden beim Betreten des Salons - sein Anblick entspricht so überhaupt nicht den eines "klassischen" Friseurs - mußte ich rasch feststellen daß man nicht immer nach dem ersten Anschein einer Person urteilen darf.
Nun war ich schon das 2.Mal bei ihm - und - ich fühle mich wohl, schätze ihn und werde ihm gerne treu bleiben!