Beauty BAR & NAILS by Vicky Bewertungen

Mahlerstrasse 11, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr Kompetent 🍀
Super Service, sehr erfahren und herzlich! Ich komme sicher wieder!
Ich war zum ersten Mal bei der lieben Vicky und bin dort bestimmt nicht zum letzten Mal. 😊 Meine Nägel sehen top aus, sie beherrscht ihr Handwerk und nimmt sich auch die Zeit alles genau zu erklären. Ihre herzliche Art ist total ansteckend. Der Eingangsbereich mit der stylischen Bar lädt zum Verweilen ein, da komm ich gern mal mit meinen Mädels vorbei 😉
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Dame , die sich Zeit für ihre Kunden nimmt, und wünsche so gut wie möglich zu erfüllen.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung und perfektes Ergebnis
Salonantwort anzeigen