Die Atmosphäre ist total angenehm, die Mädels sind unfassbar freundlich, respektvoll und einfach zum Empfehlen!!!
10⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Masha•
PediküreAlle anzeigen
Eszter•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Lilit zur Pediküre und ich werde nächsten Monat wieder hingehen. Das Ergebnis ist wunderschön, meine Füsse superweich und die Nägel einwandfrei lackiert. Ich bin froh, endlich wieder eine Fußpflegerin gefunden zu haben, wo Preis-Leistung stimmen und man nicht sooo lange auf einen Termin wartet.
Behandelt von Lilit•Pediküre
Petra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Erfahrung im Salon: sehr sauber, sehr moderne Austattung. Ich war bei Masha sie ist eine freundliche und bemühte Mitarbeiterin, die präzise und schnell gearbeitet hat. Obwohl ich das erste Mal dort war fühlte ich mich gut aufgehoben