Ich war noch nie in einem so wunderschön eingerichteten Salon, und die Inhaberin und ihre Kolleginnen sind der Inbegriff von Erfahrung, Freundlichkeit und Fachwissen. Eine Pediküre ist für mich ein Genuss.
Behandelt von Lilit•Pediküre
Maja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich alles Top
Behandelt von Lilit•Pediküre
Joachim•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, professionell, schnell, sauber
Einfach perfekt, komme wieder👍
PediküreAlle anzeigen
Luisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lilit ist die Beste danke für dir wunderschönen Nägel!
Behandelt von Lilit•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nona•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschön bin sehr zufrieden, danke Lilit !!!
Behandelt von Masha•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen