War das erste Mal in diesem Salon und ich war durchaus sehr positiv überrascht. Die Einrichtung ist top und das Service ausgezeichnet. Die Behandlung war überaus angenehm und durch ein tadelloses Ergebnis zum Abschluss gebracht. Werde definitiv wieder dorthin gehen.
Behandelt von Lilit•
PediküreAlle anzeigen
Manfred•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Wimpernverlängerung
Behandelt von Masha•
PediküreAlle anzeigen
Karin Berger•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top!
Behandelt von Masha•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Vanessa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal French bei Lilit machen lassen - wunderschön!