Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Nägeln man bekommt im Studio genau das was man sich vorstellt
Sie achten auf die kleinsten Details und können jedes Design und Muster wunderschön umsetzen.
Behandelt von Lilit•Wimpernverlängerung
Matilda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Sie sehen ganz natürlich und genau so aus, wie ich es mir gewünscht habe.
Dankeeeeee
Wenn ich könnte, würde ich mehr als fünf Sterne✨Gebern geben. Der Service war einfach top, die Atmosphäre unglaublich und ich komme auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Lilit•Wimpernverlängerung
Simone•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Behandelt von Lilit•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen