Ich bin absolut begeistert von meinem Shellac! Nach 3 Wochen sieht er immer noch top aus!!!
Ohne Absplitterungen oder Verfärbungen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Behandelt von Lilit•Pediküre
Vika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme Atmosphäre und ein tolles Ergebnis, komm gerne wieder 😍
Behandelt von Lilit•Nägel auffüllen
Nara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und tolle Pediküre
Behandelt von Lilit•Pediküre
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach Top!
Behandelt von Lilit•Augenbrauenlaminierung
Stella•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist purer Luxus, und die Maniküre und Pediküre sind erstklassig. Spasiba! Danke!