Insgesamt ok, die dame bei der ich war war nicht wirklich interessiert bzw hat auch nicht gefragt ob alles okay ist, andere damen sind mir jedoch deutlich freundlicher und bemühter erschienen.
Behandelt von Lilit•Pediküre
Clarissa•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden ☺️
Behandelt von Lilit•
PediküreAlle anzeigen
Marion•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Pediküre. Komme gerne wieder.
Behandelt von Lilit•Pediküre
Els•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beste Entscheidung nur bei die bestenn😍😍
Behandelt von Lilit•Pediküre
Artyy•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden mit meinem Brow-Lifting sieht wunderschön aus!