Lilit überzeugt mit perfekter Arbeit, Freundlichkeit und Sauberkeit. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Masha•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Johanna•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mitarbeiter! 100% Empfehlung ☺️
Behandelt von Lilit•Maniküre
Michelle•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Lilit•Pediküre
Melanie•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel
Behandelt von Lilit•Nägel auffüllen
Sarah•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Liebes nettes Team,immer freundlich und arbeiten sehr genau,gründlich und sehr Sauber, das findet man nicht mehr überall.Man sagt oder zeigt was man sich vorstellt, und dann bekommt man es auch.
Ich selbst bin bei Lilit und mega zufrieden, kann mir nicht vorstellen wo anders hinzugehen.
Das Studio selbst ist sehr schön,auch wirklich sehr Sauber,Gemütlich und Einladend.
Wohlfühlfaktor 10von10 und das von Anfang an.
Preise kein Vergleich mit anderen Studios.
Einfach Top♡ ,bin mega zufrieden